Now Reading
Wenn das Fernweh kommt – mach einen Roadtrip durch Europa

Wenn das Fernweh kommt – mach einen Roadtrip durch Europa

Du hast mal wieder Fernweh und vermisst die tolle Zeit während deines Auslandssemesters? Die internationalen Studenten, die du kennengelernt hast?

Was ist, wenn wir dir sagen, du kannst dieses Gefühl wieder erleben? Du glaubst das nicht?

Wie wäre es mit einem mehrtägigen Trip an die Französische Riviera? Und das Beste: mit anderen Studenten aus allen Ländern der Welt. Bei dem Trip kannst du dann nicht nur den Glanz und Glamour Südfrankreichs erleben, sondern auch gleich noch Kontakte mit anderen Studenten knüpfen.

SMP_5717

Student EuroTrips ermöglicht dir das jetzt auch in Deutschland. Egal ob du Prag, Venedig, Amsterdam, Budapest, Wien, Südfrankreich, Zagreb, Ljubljana entdecken möchtest, hier findest du bestimmt den einen oder anderen passenden Trip für dich. Und das Tolle: an diesen Trips nehmen hauptsächlich Erasmus- und Internationale Studierende teil.

Also entdecke Europa! Du weißt ja, gemeinsam hat man mehr Spaß. Und wer weiß, vielleicht findest du auch Freunde fürs Leben!

12308358_10208612948948010_2139851386664053463_n-1

 

See Also
ULisboa - University of Lisbon

 

 

Danke für das Lesen dieses Posts! Wir hoffen, Dich bald wieder auf unserem Blog wiederzusehen.
Hat dir der Artikel gefallen? Falls ja, dann hinterlasse uns ein Kommentar. Und falls du eine Studentenwohnung suchst – oder jemanden kennst, der sucht – dann kannst du diese auf Uniplaces finden.

Scroll To Top