Now Reading
Die 8 besten Orte für einen schnellen Snack in Köln

Die 8 besten Orte für einen schnellen Snack in Köln

Vielleicht bist du, so wie ich, auch gerade nach Köln zum Studieren gezogen oder vielleicht denkst du darüber nach, hier zu studieren. Ich möchte gerne meine Erfahrungen zu Kölns kulinarischer Welt mit dir teilen. Hier ist meine Liste der besten 8 Orte für einen schnellen Snack in Köln für dich:

  1. Café Walter

Hier gibt es nicht nur köstlichen Kuchen und vielseitige Mittagsgerichte für den Magen, sondern auch etwas Schönes für die Seele: Akkustikkonzerte oder Lesungen.
Für mehr Info klicke hier.

Adresse: An der Bottmühle 13

photo-1445883791079-421522d11f18

  1. Café Fridolin

Einer der besten Orte für Sandwich-Liebhaber. Hier kannst du dir die verschiedensten Butterbrote selbst schmieren.
Weitere Informationen findest du hier.

Adresse: Philippstr. 23

  1. „Sehnsucht“

Das nächste Café, das ich empfehlen möchte, hat nicht nur einen einprägsamen und romantischen Namen, sondern legt auch viel Wert auf ihre Produktauswahl, denn hier ist alles bio, köstlich und gesund. Es ist immer einen Besuch Wert: ganz gleich, ob du zwischendurch Hunger verspürst, mit Freunden Zeit verbringen willst oder auf einem Date bist. Für mehr Info klicke hier.

Adresse: Körnerstr. 67

photo-1446034730750-a0b64d06ad13

  1. Café Elefant

Dieses Café solltest du auf jeden Fall nicht verpassen. Trotz seines Namens ist es klein und gemütlich. Du musst hier unbedingt den Kaffee und den Schokokuchen probieren. Einfach himmlisch!

Adresse: Weißenburgerstr. 50

 

  1. Café „Duddel“

Dieses Café mit dem gemütlich klingenden Namen klingt nicht nur einladend, sondern ist es auch. Es befindet sich direkt an der Uni. Hier kannst du Energie auftanken mit schmackhaften Baguettes und dich in schnuckeligen, „duddeligen“ Sitzecken entspannen.
Schau dir ihre Facebook Seite an.

Adresse: Zülpicher Wall 8

photo-1456699596497-9dc2f20aa2dc

  1. Café „Feynsinn“

Der Name ist hier Programm. Es hat einen feinen Sinn für vorsichtig ausgewählte, und teilweise auch selbst angebaute, Produkte. Zusätzlich kann es sich auch durchaus optisch sehen lassen. Wenn du deinen Magen und deine Augen verwöhnen möchtest, dann musst du hier hingehen.
Für mehr Infos klicke hier.

Adresse: Rathenauplatz 7

  1. Café „Vreiheit“

Dieses Café befindet sich auf der anderen Seite des Rheins, rechtsrheinisch. Es gehört ebenfalls zu den Besitzern des Café „Feynsinns“. Hier gibt es ebenfalls gute Produkte. Also, wenn du auf bio und Regionales stehst, dann bist du hier ganz richtig.
Schau die ihre Seite an.

See Also
9-cultural-things-you-learn-after-living-spain

Adresse: Wallstr. 91

 

  1. Café „Goldmund“

Des Weiteren möchte ich dir dieses Café ans Herz legen. Hier kannst du etwas für deine Seele tun. Das schön klingende „Goldmund“ heißt zurecht so, denn hier kannst du schön gemütlich Bücher lesen und leckeren Tee trinken. Wenn das nicht entspannend ist, dann weiß ich es auch nicht.

Für mehr Infos klicke hier.

Adresse: Glasstr. 2

photo-1445445290350-18a3b86e0b5a

Danke für das Lesen dieses Posts! Wir hoffen, Dich bald wieder auf unserem Blog wiederzusehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Falls ja, dann hinterlasse uns ein Kommentar. Und falls du eine Studentenwohnung suchst – oder jemanden kennst, der sucht – dann kannst du diese auf Uniplaces finden. Wir sind in 40 Städten Europas vertreten und in Deutschland derzeit in BerlinMünchen und Hamburg.

Scroll To Top