Now Reading
Die 5 besten internationalen Restaurants in Madrid

Die 5 besten internationalen Restaurants in Madrid

Madrid ist ungelogen eine der besten Städte Europas. Menschen lieben es, seitdem sie hier Fuß gefasst haben. Ich weiß nicht, ob es die Leute, die Kultur, die Geschichte oder das Essen ist, aber alle meine internationalen Freunde lieben die Stadt. Madrid steckt voller Geheimnisse und es gibt viele Orte, die es zu entdecken lohnt. Wenn es ums Essen geht, dann ist Madrid der Treffpunkt für viele verschiedenen Restaurants in Spanien. Ich bin mir sicher, dass du schon von Paella, Tapas und anderen typischen spanischen Gerichten gehört hast, deswegen zähle ich dir hier die 5 besten internationalen Restaurants in Madrid auf.

 

Takos al Pastor (Mexikanisch)

Takos al pastor mexican restaurant

Wenn du mexikanisches Essen magst, dann solltest du in diesem Restaurant vorsichtig sein, denn wenn du einmal hier warst, dann wirst du mexikanisches Essen nicht nur mögen, sondern auch lieben! Vergiss die großen Burritos und nehme lieber die köstlichen Tacos. Ich weiß nicht, ob du schon mal Tacos in Mexiko gegessen hast, aber ich kann dir versichern, dass, wenn du die Tacos in diesem Restaurant probierst,  du denken wirst, auf der anderen Seite des Atlantischen Ozeans zu sein.

Es befindet sich in Calle de la Abada, in der Sol Gegend, und es ist ein echtes Juwel für die Menschen, die mexikanisches Essen lieben. Ganz ehrlich, die Tacos und Quesidallas sind wirklich die besten, die ich in Madrid probiert habe und ich bin sicher, dass sie auch deine Lieblingstacos sein werden.

 

Sichuan (Chinesisch)

sichuan chinese restaurant in madrid

Dieses Restaurant ist ein wahres Geheimnis, das in der Nähe vom Plaza de España verborgen ist. Es ist vor allem ein Geheimnis, weil es einen chinesischen Namen hat und keiner weiß, wie man chinesisch liest. Es ist als das chinesische “Winnie the Poh” (Pu der Bär) Restaurant des Plaza de España bekannt, weil außen auf dem Schild der berühmte Bär zu sehen ist.

Dieses kleine, aber gemütliche Restaurant befindet sich in Calle San Leonardo Nummer 3. Geh auf jeden Fall früh hin, denn meistens stehen die Leute schon Schlange vor dem Restaurant.

Dies ist das Restaurant, das Chinesen empfehlen, wenn man sie nach eine Empfehlung für ein chinesisches Restaurant in Madrid fragt.

 

Cervecería L’europe  (Deutsch)

Cerveceria Leurope German beer pub in Madrid

Blond, dunkel, schwarz … ja, genau, ich rede über verschiedene Biere und dieses Restaurant hat sie alle! Du wirst von der Quantität und Qualität dieser Biere beeindruckt sein; sie haben nicht nur welche aus Europa, sondern auch aus aller Welt.

Das Restaurant, das sich auf Biere spezialisiert hat, hat auch sehr zu empfehlendes osteuropäisches Essen. Du wirst es nicht bereuen, eine Platte mit Würstchen, gegrillter Schweinshaxe, Rippchen oder Hamburgern zu nehmen.

Wenn du deutsches Essen magst, dann musst du unbedingt hier hin. Es befindet sich in der Calle Cardenal Cisneros Nummer 19.

 

Carmencita Bar (Amerikanisch)

Carmencita American restaurant in Madrid

Die Spezialität dieser Bar ist das amerikanische Brunch, aber sie sind auch berühmt für ihre unglaublichen Hamburger. Obwohl ich nicht sagen kann, dass es die besten Burger in Madrid sind, aber das Brunch ist wirklich herausragend. Es gibt alles, was das Herz begehrt: Schinken, Würstchen, Eier, Kartoffeln …! Sie haben einfach alles, was ein wirklich gutes amerikanisches Brunch braucht. Es ist tatsächlich so gut, dass du am Wochenende reservieren solltest, denn sonst kommst du vielleicht nicht rein und dann entgeht dir wirklich etwas! Sie servieren Brunch am Wochenende von 12 bis 16:30 Uhr. Du solltest also genug Zeit haben.

Die Bar befindet sich in Calle Vincente Ferrer Nummer 51 und es sollte ein weiteres Muss auf deiner Restaurant To Do Liste sein.

See Also

 

Crêperie Ma Bretagne (Französisch)

Creperie La Bretagne french restaurant in madrid

Liebst du Crêpes? Süß oder salzig? Also, wenn ja, dann darfst du auch diesen Ort nicht auslassen. Es ist eine wahre französische Crêperie, die sich in Malasaña befindet, nur wenige Minuten von der Tribunal U-Bahn Station entfernt.

Dieses kleine Restaurant hat etwas Besonderes und Authentisches. Es ist ein toller Ort, um dort mit Freunden hinzugehen oder um deinen Partner/deine Partnerin zu überraschen. Du hast eine Vielzahl an verschiedenen, traditionellen französischen Crêpes, die süß oder salzig sind, von denen du wählen kannst.

 

 


Warst du schon in einem dieser Restaurants? Welches würdest du zu dieser Liste hinzufügen? Wir würden gerne deine Meinung hören! 

Du willst nie wieder einen unserer Blogs verpassen? Das können wir gut verstehen. Abonniere jetzt unseren Newsletter.

Und vergiss nicht, wenn du eine Studentenunterkunft in Madrid brauchst, dann findest du sie hier: Uniplaces.

Scroll To Top