Now Reading
Die 10 unglaublichsten Stipendien der Welt

Die 10 unglaublichsten Stipendien der Welt

Weirdest Scholarships in the World

Nicht alle Stipendien werden für akademische Leistungen vergeben. Die Wahrheit ist, dass du kein(e) Einserstudent(in) sein musst, um Unterstützung bei den Studiengebühren zu bekommen. Oft musst du einfach nur einzigartig auf deine bestimmte Weise sein … z.B. musst du ein super Sandwich machen können. Klingt einfach, oder? Hier ist unsere Liste der 10 seltsamsten Stipendien der Welt:

1. Für große Leute

Die unglaublichsten Stipendien der Welt: Große Leute

Bist du über 1,88m groß, unter 21 und fängst gerade mit der Uni an? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann könntest du dieses 1000 Dollar Stipendium bekommen.

Tall Clubs International Foundation

2. Für Pfadfinder

Boy-Scouts-Saluting-000050285000_Double

Endlich wird dein Adler Pfadfinder Status dir etwas im Erwachsenenalter bringen. NESA gibt den besten Pfadfindern ein Stipendium über 5000 Dollar.

National Eagle Scout Association

3. Für Linkshänder

Die

Das “Juniata College” vergibt jedes Jahr ein Stipnedium über 1500 Dollar an eine(n) der besten Studenten. Du musst nur finanzielle Unterstützung benötigen, gute Noten haben, und am allerwichtigsten, Linkshänder sein!

Frederick and Mary F. Buckley Scholarship

4. Für Mediums

Die unglaublichsten Stipendien der Welt: Wahrsager

Du sagst also, dass du mit der anderen Seite Kontakt aufnehmen und mit einem parallelen Universum sprechen kannst … Dann wird es dich freuen, zu erfahren, dass es auch ein Stipendium für dich gibt! Die “Spiritualists´National Union” vergibt jedes Jahr ein Stipendium an diejenigen, die die unheimlichste Begegnung mit dem Übersinnlichen haben.
Gordon Higginson Memorial Stependium

5. Uniplaces Stipendium

Natürlich dürfen wir unser eigenes Uniplaces Stipendium nicht vergessen. Es ist eindeutig nicht so seltsam wie einige der anderen Stipendien, aber es hat den tollen Vorteil, dass es ganz unabhängig von akademischen Leistungen ist. Alles, was du tun musst, ist einem internationalen Studenten/ einer internationalen Studentin zu helfen (je mehr desto besser) und uns davon auf scholarship.uniplaces.com zu erzählen. Ganz einfach!

Uniplaces Stipendium 2016

Zurück zu den seltsamen Dingen …

6. Für das kreativste Erdnussbuttersandwich

Die unglaublichsten Stipendien der Welt: Für das kreativste Erdnussbuttersandwich

Das ist kein Witz. Jedes Erdnussbuttersandwich ist unglaublich, aber inmitten dieser tollen Sphären bekommt die Person ein Stipendium über 25.000 Dollar, die das einzigartigste und ungewöhnlichste Erdnussbuttersandwich kreiert. Also ran an die Arbeit, es ist Erdnussbutter- und Marmeladenzeit!

7. Für Menschen die Zolp heißen

Die unglaublichsten Stipendien der Welt: Für Menschen die Zolp heißen
Versuch mal ein Bild von jemandem zu finden, der Zolp heißt …
Hier ist stattdessen das Bild von einer Gaitling Waffe.

Also, deine Eltern haben den Nachnamen Zolp behalten, daran kannst du nichts ändern, aber du kannst all die Sprüche, die daraus entstehen, mit Humor nehmen. Ich habe aber eine gute Nachricht! Du kannst ein Stipendium an der “Loyola University of Chicago” bekommen! Es ist allerdings nicht nur für die Zolps. Menschen mit den Namen Gatling, Gatlin und allen Variationen des Namens Van Valkenburg bekommen irgendwo in den USA ein Stipendium.

8. Für Golf Caddies

Die seltsamsten Stipendien der Welt: Golf Caddies

Dein Leben im Schatten des professionellen Golfers sind vorbei. Ein Golf Caddie zu sein zahlt sich nun aus. Gute Noten, ein herausragendes Führungszeugnis als Caddie, auf finanzielle Unterstützung angewiesen zu sein und ein außergewöhnlich gute Persönlichkeit reichen für ein Stipendium von der “Western Golf Association”.

See Also

Chick Evans Stipendium for Caddies

9. Für Schweinewirte

Die

Deine Liebe zu Schweinen und anderen Säuen hat dich dazu gebracht, zu studieren, wie man Säue künstlich einpflanzen kann und nun bist du auf der Suche nach einem Stipendium, das dein Vorhaben unterstützt. Keine Sorge, die “International Boar Semen” hält dir den Rücken frei.

Internationales “Sausamen” Stipendium

10. Für Vikingernachfahren

Die unglaublichsten Stipendien der Welt: Für die Nachfahren von Wikingern

Wenn du Blut von Thor in deinen Venen hast, dann fürchte dich nicht (du kennst keine Furcht!). Bürger/innen aus skandinavischen Ländern haben Anrecht auf ein einjähriges Stipendium in den USA für´s Studieren oder für Recherche.
Und vergiss nicht! Wenn du in einem anderen Land studierst, egal wo, dann musst du ein Semester lang keine Miete bezahlen. Bewirb dich einfach für ein Uniplaces Stipendium!

Uniplaces Stipendium 2016



Danke für´s Lesen dieses Posts! Wir hoffe, dass wir dich hier bald wiedersehen.

Hat dir dieser Blogpost über die 10 unglaublichsten Stipendien gefallen? Wenn ja, dann hinterlass uns hier einfach einen Kommentar.
Du willst unsere Posts nie wieder verpassen? Das können wir dir nicht übel nehmen: Jetzt für unseren Newsletter anmelden.

Und vergiss nicht: Wenn du eine Studentenunterkunft in Berlin, Madrid oder vielen anderen Orten in Europe brauchst, dann findest du hier eine Unterkunft Uniplaces.
Wir sind zurzeit in 32 Städten überall in Europa und werden bald in vielen mehr sein!

Scroll To Top