Now Reading
14 Tweets, die das Studentenleben perfekt beschreiben

14 Tweets, die das Studentenleben perfekt beschreiben

Jeder Student in der Welt wird diese Tweets verstehen. Sie beschreiben mehr oder weniger das Studentenleben in 140 Zeichen.

1. Nicht mal unsere geliebten Selfies können die Prüfungszeit überstehen

 

  2. Und dann sagte sie: “Ich gebe auf!”

Ältere Semester vs. Erstsemester…

3. Geld, Geld überall…

Ich wünschte, mein Bankkonto würde sich so schnell wie mein Wäschekorb auffüllen…

 

4. Das Gleiche hier…

Wenn jemand deinen Witz wiederholt, bei dem zuvor keiner gelacht hat, und alle lachen…

5. Bitte vorspulen!

6. Ai ai ai, gringo qué passa?!

Wenn Du zum Spanischunterricht gezwungen wirst…

7. Möge die Macht mit Dir sein

Für alle, die ihren Studentkredit ungefähr 8 Jahre, nachdem die Erde mit der Sonne  zusammengestoßen ist, abgezahlt haben, beten wir.

8. Und dann wundern wir uns: Wenn jeder so empfindet, warum enden wir dann immer in faulen Arbeitsgruppen? WARUM?

Was ich aus Gruppenarbeit gelernt habe…

9. 007s Leben war dem falschen Zweck verschrieben

Warum möchte jeder in Filmen Leute umbringen? Wenn Kriminalität legal wäre, würde ich einen Weg finden, meinen Studiumkredit zu löschen und schicke Klamotten zu stehlen.

 

10.  R.E.S.P.E.C.T

Sportler sollten eine Verlängerung der Hausarbeiten bekommen…Wie kann man zur Schule gehen, trainieren, Abendessen und dann Hausaufgaben machen??

11. Bravo Einstein!

Es gibt nicht genug Stunden in dem Tag eines Studenten

12. Nein!

13. Autsch… Außer die von Uniplaces natürlich!  

Schwedische Gefängnisse sind besser als manche Studentenunterkunft in England…

14. Und wenn schon, dann auch einen Ferrari.

Alles, was ich möchte, ist genug Schlaf und perfekte Noten. Ist das zu viel??

 

Wir würden gern allen Studenten auf Twitter danken. Immer weiter mit den Posts und erinnert Euch Uniplaces zu taggen, damit wir mit Euch mitlachen können.

Los geht’s und sagt “Hi” auf  Twitter

Danke für das Lesen dieses Posts! Wir hoffen, Dich bald wieder auf unserem Blog wiederzusehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Falls ja, dann hinterlasse uns ein Kommentar. Und falls du eine Studentenwohnung suchst – oder jemanden kennst, der sucht – dann kannst du diese auf Uniplaces.com finden.

Scroll To Top